Vor einigen Wochen habe ich ein neues Projekt gestartet: Elisabeths Reim-Blog-Projekt. Lyrik für alle Lebenslagen. In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich dort humoristische Gedichte und ich muss sagen, es macht mir unglaublich viel Spaß. Unter dem Reiter "Blog" könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Also: einfach mal reinklicken! Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare!

 Seit über fünf Jahren ist mein historischer Krimi Francobaldi inzwischen schon ein Dauerbrenner. Er war als Fortsetzungsroman in einer Zeitschrift und  mein Mann und ich veranstalten dazu jedes Jahr mehrere szenische Lesungen. Am 1. September treten wir damit beim Open Flair in Ingolstadt auf. Über die  Entstehung und die historischen Hintergründe meines Krimis erfahren Sie mehr in diesen vlogs:

Auszüge aus meinen Büchern und sonstige Artikel von mir finden Sie auch als Blog-Beiträge in der Huffington Post http://www.huffingtonpost.de/elisabeth-schinagl/